Willkommen! Leider wird Ihr Browser nicht mehr unterstützt. Um den vollen Funktionsumfang der Seite nutzen zu können, empfehlen wir Ihnen, die neueste Version z.B. von Microsoft Edge, Firefox, Safari oder Chrome zu verwenden.

Wählen Sie Marke und Land aus

Sprache wählen

Coroplast Global | Veranstaltungen | 12 Okt 2022 Coroflex auf der sps 2022

Vom 8. bis 10. November stellen wir auf der sps smart production solutions 2022 in Nürnberg unsere vielseitigen Kabel und Leitungen für die unterschiedlichsten Industrieanwendungen vor.
View into an exhibition hall at sps

Wir freuen uns auf den persönlichen Austausch

Auch in diesem Jahr nehmen wir an der internationalen Fachmesse für industrielle Automation teil, die in diesem Jahr glücklicherweise wieder live und vor Ort stattfinden kann. Wir freuen uns deshalb ganz besonders, Ihnen auf unserem Messestand 2.0 129 unser umfangreiches Angebot im Bereich Industriekabel und -leitungen präsentieren zu können – und viele persönliche Gespräche zu führen. Ob für Automobilindustrie, Anlagen- und Maschinenbau, Automatisierungstechnik, Robotik, Antriebstechnik, Medizintechnik oder Lebensmittel- und Getränkeindustrie – wir bieten Lösungen für die unterschiedlichsten Ansprüche und Anwendungsfelder.

Große Bandbreite an Produkteigenschaften

Unsere innovativen Kabel und Leitungen verfügen über vielfältige Eigenschaften: Entdecken Sie zum Beispiel hochtemperaturbeständige, besonders leichte oder gleichermaßen zuverlässige wie flexible Produkte – sowie unsere antiviralen und antimikrobiellen Oberflächen. Darüber hinaus entwickeln wir für unsere Kunden maßgeschneiderte Lösungen für nahezu jede Art von Vernetzung. Schauen Sie vorbei, wir freuen uns auf einen spannenden fachlichen Austausch!

Sie möchten sich bereits im Vorfeld der sps detallierter über unser Angebot informieren?

Hier erfahren Sie mehr über unsere Kabel und Leitungen für industrielle Anwendungen

Zur offiziellen Seite der sps

Ihr Ansprechpartner Kontakt

Sie haben Fragen rund um Industrieleitungen? Dann melden Sie sich jederzeit gern bei uns! Gerne begrüßen wir Sie auch persönlich auf der sps in Halle 2.0, Stand 129.
Raphael Wodausch
Global Key Account Manager