Willkommen! Leider wird Ihr Browser nicht mehr unterstützt. Um den vollen Funktionsumfang der Seite nutzen zu können, empfehlen wir Ihnen, die neueste Version z.B. von Microsoft Edge, Firefox, Safari oder Chrome zu verwenden.

Wählen Sie Marke und Land aus

Sprache wählen

Coroplast Global | Veranstaltungen | 04 Sep 2020 Coroflex auf der sps smart production solutions 2019 in Nürnberg

Auf der sps smart production solutions, der internationalen Fachmesse im Bereich der industriellen Automation, die vom 23. bis 25. November in Nürnberg stattfindet, präsentieren wir unsere innovativen Lösungen zur Automatisierungstechnik.
View into an exhibition hall at sps

Die Erfolgsstory Coroflex wird fortgeführt

Aus der Automatisierungstechnik sind Kabel für industrielle Kommunikationssysteme nicht mehr wegzudenken. Bekanntermaßen besitzt jede Branche sowie jedes Unternehmen spezielle Anforderungen, die Coroplast durch seine neue, innovative Generation von Sensor- und Steuerleitungen erfüllt. Das Schlagwort ist hier Industrie 4.0. Deshalb befassen wir uns seit vielen Jahren mit der kontinuierlichen Neu- und Weiterentwicklung von zuverlässigen Kabeln und Leitungen, die sich perfekt in die Prozesse und Industrieverkabelung unserer Kunden einfügen. Für unsere innovative und applikationsorientierte Produktfamilie Coroflex  wurde uns im Jahr 2018 der German Innovation Award verliehen.

Zwei Mitarbeiter gehen durch das Prüflabor
Unser State-of-the-art ausgestattetes Entwicklungs- und Testlabor ermöglicht Neu-Entwicklungen.

Die Produkt-Reihe Coroflex

Selbstverständlich finden Sie auf der wichtigsten deutschsprachigen Messe für smarte und digitale Automation alle Produkte unserer Coroflex Reihe. So bieten wir mit Coroflex Sensor, Cleanroom, Hospital und Food & Beverage Lösungen für komplexe Anforderungen. Zu den wichtigsten Besonderheiten der Produktreihe zählen vor allem der Verzicht auf Talkum als Trenn- und Gleitmittel, die lange Abmantelung bis zu 1,5m (im Vergleich zu 0,3m bei herkömmlicher Meterware) und die keimabweisende Oberfläche unserer Leitungen sowie ausgezeichneten EMV-Eigenschaften.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch. Weitere Informationen folgen.