Willkommen! Leider wird Ihr Browser nicht mehr unterstützt. Um den vollen Funktionsumfang der Seite nutzen zu können, empfehlen wir Ihnen, die neueste Version z.B. von Microsoft Edge, Firefox, Safari oder Chrome zu verwenden.

Wählen Sie Marke und Land aus

Sprache wählen

Coroflex | News | 22 Mär 2022 Neue Doppelspitze bei Coroflex

Seit Januar ist Dennis Kottirre neuer Geschäftsbereichsleiter von Coroflex. Damit bildet er gemeinsam mit Dariusz Praga die neue Doppelspitze des Geschäftsbereichs. Die beiden konzentrieren sich auf ein gemeinsames Ziel: Coroflex weiterhin als starken und verlässlichen Partner weltweit zu positionieren.
Dennis Kottirre und Dariusz Praga unterhalten sich mit Getränken in der Hand.

Gebündelte Stärken in neuer Geschäftsbereichsführung

Dennis Kottirre und Dariusz Praga bilden die neue Doppelspitze des Geschäftsbereichs Coroflex. Die neue Bereichsleitung konzentriert sich künftig auf zwei Kernbereiche, die die beiden Bereichsleiter unter sich aufteilen: Market & Development und Operations & Production.

Dennis Kottirre übernimmt den Bereich „Market & Development“. Das Ziel seiner neuen Rolle ist eine moderne und an Kundenbedürfnissen ausgerichtete Markenführung, die den wachsenden Anforderungen des Marktes optimal gerecht wird. Als erfahrener Vertriebsprofi kennt Dennis Kottirre nicht nur die Interessen und Anforderungen der Kunden, sondern auch das Unternehmen. Insgesamt zehn Jahre ist er bereits innerhalb der Coroplast Group tätig. In den letzten Jahren verantwortete er für den Geschäftsbereich Coroplast Tape den Vertrieb für Kabelwickelbänder in Nord Amerika und beschäftigte sich aus South Carolina heraus stark mit den Themen Automotive und Kundenlogistik.

Dennis Kottirre unterhält sich mit einer Person.
Coroflex Geschäftsbereichsleiter Dennis Kottirre

Den gesamten technischen Bereich, also „Operations & Production“ führt Dariusz Praga. Herr Praga hat mehr als 20 Jahre Erfahrung im internationalen Automotive-Umfeld und ist seit Mitte 2019 bei Coroflex. Sein Fachwissen sammelte er insbesondere im Bereich Produktion und Technik sowie in der Führung internationaler, operativer Prozesse.

Zusammen als Team arbeiten wir geschlossen an der Weiterentwicklung von Coroflex. Mit der Verantwortung auf zwei Schultern können wir Coroflex als starken und verlässlichen Partner erfolgreich in eine produktivere und nachhaltigere Zukunft führen. Kontinuierliche Optimierung, effiziente Organisation und Internationalität stehen für uns dabei im Fokus.

Dennis Kottirre | Geschäftsbereichsleiter Coroflex „Market & Development“

Geschäftsführung setzt auf Kontinuität, Stabilität und Internationalität

Dennis Kottirre und Dariusz Praga stehen eng zusammen und schaffen gemeinsam Kontinuität und Stabilität im Unternehmen. Für die neue Doppelspitze ist der Teamgedanke sehr zentral. Gerade international wollen die Geschäftsbereichsleiter stärker interagieren und näher zusammenrücken „Wir streben Exzellenz an – in jedem Bereich und in jeder Abteilung des Geschäftsbereichs. Auf diese Weise wollen wir unsere globale Wettbewerbsfähigkeit stärken.“ so Dennis Kottirre.